Donnerstag, 14. Juni 2012

Wenn Wünsche in Erfüllung gehen

Erstmal viiiiiiiiiieeeelen Dank für die netten Kommentare und lieben Worte. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich schon 22 Follower habe :-) Ich werd mir Mühe geben regelmäßig zu schreiben. Jutta von  Design by Gutschi hat vollkommen Recht:  "Wenn man einen Blog hat, hat man einen "Motor" das zu tun, was man schon lange machen wollte ..."

Aber nun zu dem Thema Wünsche:

Kennt ihr das auch? Manchmal gehen meine Wünsche ganz anders in Erfüllung als ich sie mir gewünscht habe...

Z.B. habe ich mir immer ein "Mädchenzimmer" gewünscht. So mit viel weiß etwas rosa und viele Röschen. Ich wollte ein weißes Metallbett haben mit Rosenbettwäsche und einem Himmel. Ganz romantisch vielleicht sogar kitschig und gaaaaaaaaanz für mich allein. Doch dieser Wunsch blieb mir verwehrt. :-(



Bis mich eines Tages meine liebe Freundin anrief und fagte, ob ich ihr weißes Bett haben möchte...




                                                                 "Juhu"





                                          "Oh, ich habe ja gar kein Zimmer frei...."






Traurig wollte ich schon ablehnen, da fiel mir ein: aber ich habe einen großen Garten....und der richtige Platz war schnell gefunden










Aber kaum stand das Bett fing es wieder an zu regnen... Ja, wir wohnen halt nicht in Ägypten - ich brauche noch einen Regenschutz.

Also rein ins Auto Wachstuch kaufen. Gott, gibt es häßliche Motive. Nix gefiel mir oder kostete über 30 Euro/m. Also habe ich mich für KEIN Motiv entschieden ;-)

Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen, damit ich dann morgen endlich das Bett beziehen kann. Rosa Bettlaken hab ich . Ein paar Kissen auch. Dann werd ich wohl noch ein Plaid nähen müssen... mal schaun, ich bin sehr gespannt.

Vorne bin ich soweit fertig. Muss "nur" noch die Wand geschruppt und drei Büsche eingebuddelt werden. Dann gibts neue Fotos von der Rosa Wolke.

Ich hüpf dann mal schnell an meine Nähmaschine und wünsch euch einen schönen Abend.

Fühlt euch umarmt
Petronella

Kommentare:

  1. halli hallo...na, wie klasse ist das denn???!!...finde ich echt super und bin schon gespannt auf deine bilder;-))...
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE PETRONELLA,
    ICH DENKE DU WIRST DIR DA EIN GANZ ROMANTISCHES ECKCHEN SCHAFFEN.
    UND WIR HOFFEN AUF SCHÖNES WETTER.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog.
    Tolle Idee´n und klasse Bilder.
    ich werde das mal beobachten ..

    AntwortenLöschen