Freitag, 1. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen!

Es gibt sooooooo viele wunderbare Bogs, da wollte ich auch unbedingt einen...

tja und nun hab ich den Salat. Ich muss mich hier durch Technik wuseln, auf die ich überhaupt keine Lust habe. Lieber würde ich im Garten buddeln, Schmuck fertigen oder den Rock nähen, der schon seit Wochen in meinem Kopf schlummert. Aber nein, ich habe es angefangen und nun zieh ich es auch durch. Pünktlich zum 1. Juni :-)

Ich bin selbst gespannt was dabei rauskommt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Petronella

Kommentare:

  1. hallo liebe petronella,
    dann wünsche ich dir ganz viel bloggerspaß, das mit der technik machst du bald mit links, ist nur gewohnheitssache.
    die stempel werden übereinander gestempelt. das sind für die blüte z.bsp. 2 stempel, einen zartrosa, einen dunkler.

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. willkomen im Bloggerland liebe Petronella :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petronella,
    hab gelesen, dass Du neu hier bist. Das war ne gute Idee mit dem Blögchen kann ich nur sagen. Es macht ganz viel Spass und ist Bereicherung und Hobby zugleich. Apropos Technik, wo trägt man sich hier als Leser ein?
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie,

      wenn ich das wüsste....:-)))))))

      Ich weiß noch nicht einmal wie ich hier die Uhr stelle :-))))) Oh man!

      @all
      Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße

      Petronella



      Petronella

      Löschen
  4. Hallo Petronella, habe mich sehr über Deinen super-lieben Kommentar gefreut. Und Du bist ja noch neuer als ich hier im Bloggerland... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, und das mit der Technik, das kriegste hin! Lass es langsam angehen...
    Ganz viele Grüße lass ich Dir da,
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petronella,
    auch ich möchte dich Willkommen heißen (oder wird willkommen heißen klein geschrieben)?! Egal. :-)
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß hier und ne große Leserschaft. Und ICH bin die ERSTE! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca (die schon gespannt auf mehr ist)

    AntwortenLöschen
  6. Velkommen, liebe Petronella,

    schön, dass Du hier bist!

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petronella,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, jetzt war ich neugierig und hab gleich mal gucken müssen ;-), herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, schön, dass du da bist, ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Alles Liebe und viel Spaß von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz warmes Willkommen in der bloggerwelt. Ich hab mich auch ganz schön rumgeplagt am Anfang - aber learning by doing.
    Schau mal bei "simply Jella" vorbei . Ganz nagelneu und mein zweites blog - also ,Du siehst ,es geht voran. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Petronella,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich, das Du meinen Blog gefunden hast und er Dir gefällt. Ich bin schon sehr gespannt was uns hier bei Dir erwartet. Ich kann nur sagen, es macht unheimlichen Spass und die Leser werden auch ganz schnell mehr.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  10. willkommen in der bloggerwelt......ich les gleich mal mit
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlich willkommen! Ich kann es nur bestätigen, es macht sehr viel Spaß hier und ich hab manchmal echt Stress meinen anderen Hobbies nachzukommen! Viel Spaß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petronella,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt, ich freue mich das du da bist!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petronella, dann mal herzlich Willkommen. Ich hab mich mit der Technik auch etwas schwer getan. Wird schon werden.
    Sei lieb gegrüsst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal Herzlich Willkommen in der großen Bloggerwelt :)
    Und zweites Danke ich dir für deinen lieben Kommentar!
    Nachdem ich mit dem Flechten fertig war, habe ich meine gesamten Haare genommen und zu einem Pferdeschwanz gehalten, dann einfach zu einem Dutt gedreht und mit einem Haargummi und Haarnadeln befestigt :)
    Ich muss mir aber unbedingt so einen "Haar Donut" anlegen, damit das Ganze noch einfacher und schneller geht :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo petronella,

    den stoff hab ich vor längerer zeit mal hier gekauft: http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=2210&page=3&q=allerliebst
    aber es scheint ihn dort nicht mehr zu geben, ich weiß auch nicht, welche marke das war, sorry.

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  16. ...und ich mache die 10 voll ;) Herzlich Willkommen!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. HALLO PETRONELLA,
    ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS BEIM BLOGGEN UND REINFUCHSEN IN DIE MATERIE.
    ICH BEWUNDERE AUCH DIE JENIGEN, DIE DEN ABSOLUTEN PLAN MIT DEM BLOG HABEN.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen