Freitag, 22. Juni 2012

Mein neuer Lieblingsplatz

So, gestern war es endlich soweit. Die Sonne schien und ich habe das Bett bezogen.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mich auch für ein Stündchen zum Bräunen gelegt. :-)

Nachmittags trank ich dann mit einer Freundin einen Kaffee dort. Dafür muss ich noch ein paar Kissen besorgen damit man sich gemütlich anlehnen kann. Und vielleicht noch ein Tischchen für Tassen und Naschereien. Oder einfach nur ein schönes Tablett?


Im Hintergrund seht ihr übrigens meinen Buck.


Na toll, schon fängt es wieder an zu regnen :-( Ich muss schnell alles wieder reinholen.....



Kommentare:

  1. Hallo..durch Zufall bin ich nun hier und dein Header sagt mir,hier bin ich richtig,denn ich liebe es auch auf allen vieren durch den Garten zu kriechen:-) so ein Gartenbeet ist schon toll..Romantik pur..schönes WE und LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Sorry.. ich meine natürlich deine weißes Gartenbett:-)LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses "Gartenbett" ist echt bezaubernd. Wenn ich einen eigenen großen Garten hätte, würde ich es genauso machen! Viele liebe Grüße, Mina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön anzusehen. Nur schade, dass du es nicht so stehen lassen kannst und bei jedem grauen Himmel alles wieder reinholen mußt!

    Trotzdem viel Spaß damit an allen Sonnentagen!

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petronella,
    ja, hier lässt es sich aushalten! Wunderschön!
    Ich wünsch dir viele Sonnenstunden, damit du das traumhaft schöne Bett noch oft und lange genießen kannst.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll :) Sowas würde ich mir auch direkt in den Garten stellen!! Bestimmt erntet man dann auch einige interessante Blicke von Passanten ;)

    AntwortenLöschen