Mittwoch, 6. Juni 2012

Rosa Wolke


 



Ja, ihr habt recht! So sieht keine Rosa Wolke aus. Aber mein Vorgarten sah so aus.

                Ja, ich schäme mich.



 




Tja, da stand ich nun....
Ich wußte gar nicht wo ich anfangen sollte. 
Alles sah schrecklich aus.

Gut, erstmal den Müll entsorgen.

Dann den Efeu abreißen.




 
Was für eine schei geimeine Arbeit. Und wie es dahinter aussieht.... eigentlich wollte ich alles wegnehmen, aber die Wand sieht echt schrecklich aus. Da hab ich beschlossen, ich schneid den (das?) Efeu nur in Form.

Wir ihr seht, hatte ich da noch lila für vorne vorgesehen...hab mich dann aber anders entschieden.



 




     rosa, rosa, rosa










                                Oh, der Topf muss noch ordentlich geschrubbt werden ...




                     Das gefällt mir noch nicht so... Was meint ihr, was kann ich da noch machen?



Fertig bin ich leider noch nicht geworden. Der Regen macht mir andauernd einen Strich durch die Rechnung. Aber dennoch finde ich, ich kann schon stolz sein, einen Unterschied sieht man auf jeden Fall. Und  ich habe auch schon in der Abendsonne einen Kaffee vorm Haus getrunken.

Liebe Grüße
Petronella





Kommentare:

  1. Herzlichen dank für deinen liebe Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Bilder sind doch super ...
    Ich muß echt schmunzeln - wenn man einen Blog hat, hat man einen "Motor" das zu tun, was man schon lange machen wollte ...
    Bin gespannt auf weitere Projekte von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petronella,
    willkommen im Bloggerland. Ich versuche mich auch immer noch mit der Technik aber das wird schon mit der Zeit. Einfach ausprobieren. Du hast auch schon viele Leser, bei mir haperts noch. Schön siehts schon aus mit der hübschen Bank. Ich sende Dir viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petronalla !
    Dann also Ärmel hochgekrempelt und los geht es...
    Witzig - die meisten trauen sich nur das schöne "so sieht es jetzt aus" zu zeigen.

    Die Bank und die anderen Sachen passen doch prima zusammen. Mein Tipp: eine schöne Baumwolldecke noch ein paar Kissen und ich würde noch ein paar von den IKEA Windlichtern in den Baum hängen. Die gibt es in weiß - und dann passt es wieder.

    Ich drücke Dir die Daumen für Dein Projekt !
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...Tsss tsss,

    Jetzt hört es sich glatt so an, als ob ich die Kissen und die Decke zusammen mit den Windlichtern zur Baumdeko empfehle. Natürlich kämen Decke und Kissen auf die schöne weiße Bank !

    Tja sowas kommt davon, daß man nicht so schnell schreiben wie denken kann und dann ein paar Worte ausläßt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Bank sieht doch wunderbar gemütlich aus und gut schön Garten will Weile haben. Du hast schon viel geschafft! Beim weiteren Umgestalten wünsche ich Dir viel Spaß und ständig neue Ideen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo:-)...ich bin auch gerade dabei, unseren garten zu gestalten...heute morgen habe ich 60 stk. buchsbäume gepflanzt...ich sage mir *noch lange nicht fertig, aber schon wieder ein stückchen weiter*...*g*...freue mich auf weitere bilder von dir und wünsche dir weiterhin viel spaß!...und denk auch mal an die pausen zwischendurch;-))...
    lg cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post!
    Maybe you want us to follow each other?
    Xoxo

    AntwortenLöschen