Dienstag, 26. Juni 2012

Schnell genäht

Am Sonntag hab ich einen großen Schrecken bekommen. Um 10 Uhr fiel mir ein, dass mein Sohn zum Geburtstag sollte und natürlich hatte ich total vergessen ein Geschenk zu kaufen.

Das ist so richtig typisch für mich...

Zum Glück gehöre ich zu den Kreativen :-) und habe einen großen Fundus und eine Freundin mit Mädchen und einem unbenutzten T-Shirt in der richtigen Größe im Schrank.

Buchstaben waren schnell ausgedruckt und auf verschiedene Stoffe übertragen. Doppelseitig klebende Vliseline drauf, aufs Shirt gebügelt, umgenäht, fertig.

Dazu noch ein Armband und eine Kette aus Swarovskis (die glitzern so schön, also immer richtig) und fertig war das perfekte Geschenk für eine 5 jährige kleine Dame :-)




Gestern hatte sie es schon an und kam mir freudestrahlend im Kindergarten entgegen :-)


Strahlende Kinderaugen sind doch das schönste Kompliment, das man bekommen kann, oder?

Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich Zeit kreativ zu werden.

Liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Liebe Petronella ,

    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Drücke Dir ganz fest die Daumen bei meiner Verlosung !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Petronella,

    als Du mir mal geschrieben hast, hattest Du noch keinen (fertigen) Blog, oder? Ich habe mir richtig Gedanken gemacht, wer mich nach Oxbüll fragen könnte...

    Auf jeden Fall: herzlich Willkommen in Bloggertonien! Und das mit dem Bett verfolge ich... ich habe nämlich auch noch eines auf dem Dachboden, aber ich hatte immer keine Lösung, wie wir das mit der Matratze machen... schleppst Du die immer hin und her?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petronella,
    danke dir für deine lieben Worte zu meinem Kissen.
    Um dein Metallbett bendeide ich dich, so eins steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste ;o))
    Schön... da muß jetzt nur das olle Wetter mitspielen.. herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Toll genäht!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Petronella,
    schau doch mal geschwind in meinem Blog vorbei und lass von Dir hören!

    Dein Metallbett im Garten ist ein Traum! Das Kindergeschenk unbezahlbar schön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petronella,
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
    Ich hab mich total darüber gefreut!
    Was machst du denn auf deinem ersten Bild?
    So ein Gartenbett hätte ich auch gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schick sieht das Shirt aus so richtig was für kleine Mädchen und dann noch mit Namen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen