Donnerstag, 20. Februar 2014

Tilda-Stoffe Flohmarkt

Manchmal übertreibe ich es beim Stoffkauf etwas.... und da ich keinen Platz habe biete ich jetzt meine Reste an. Pro Meter nehme ich 10 Euro. Ihr müsst keinen Meter nehmen ;-)




Bild 1
ausverkauft


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7




Bild 8
(ein wunderschöner Mintton, ich versteh nicht, wieso ich den nicht eingefangen bekomme)








Wenn ihr Interesse habt, einfach im Kommentar die Bild-Nr und die cm-Angabe schreiben, ich melde mich dann bei euch :-)



8 Kommentare:

  1. Liebe Petronella,
    von dem obersten würde ich sehr gerne einen Meter nehmen!! Bzw. wie viel hättest du denn davon insgesamt anzubieten?
    Freue mich auf Deine Mail!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, danke für Deinen Kommentar.
    Wenn Du Dich das nächste Mal ( im Mai - ich kündige das rechtzeitig an ) verlinken möchtest, dann kannst Du das so machen:
    Zuerst schreibst Du Deinen Post und musst dabei den "backlink" zu meinem Flohmarkt-Post einbauen, das heißt, Du kopierst oben auf dem Bildschirm die genaue Adresse, siehe Klammer, das war die Adresse vom letzten Mal ( http://naneschoenesausstoff.blogspot.de/2014/02/heute-stoff-flohmarkt.html ) und schreibst beispielsweise, mehr Flohmarkt-Stoffe könnt Ihr hier sehen (klick), das klick markiere ich immer mit gedrückter Maustaste und gehe dann oben beim Post schreiben auf "link" anklicken und den link zu meinem Post einfügen..... die Linkadresse wie in der Klammer. Dann gehst Du auf meinen Blog und unter dem Post ist dann ein kleines Feld ( "add your link ), da klickst Du drauf und wirst auf die Seite von inlikz weiter geleitet. Dort musst Du dann die genaue "Adresse" von Deinem Post zum Flohmarkt ( nicht die allgemeine Blogadresse ) eingeben (http://petronellas-have.blogspot.de/2014/02/tilda-stoffe-flohmarkt.html ), Deinen Namen und Deine e-mail, dann kannst Du unter "select" eines der kleinen Vorschaubilder auswählen, die dann auf meinem Blog incl. Deiner Verlinkung zu sehen sind.
    Das war´s dann auch schon, ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt und drücke Dir die Daumen, ansonsten melde Dich dann einfach noch mal.
    Je mehr Bloggerinnen teilnehmen, je schöner und abwechslungsreicher wird das Ganze ja.
    Und ganz vielen Dank für Dein Interesse daran ;-)
    LG Christiane / *nane

    AntwortenLöschen
  3. hallo Petronella hier würde ich auch gerne einen halben Meter von Bild 1 und einen halben Meter von
    Bild 5 nehmen!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, haben Sie noch den Stoff von dem 5. Bild (Vogel). Wenn ja, wie viele Meter stehen zur Verfügung und was kostet der Versand? Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, haben Sie noch den Stoff von dem 5. Bild (Vogel). Wenn ja, wie viele Meter stehen zur Verfügung und was kostet der Versand? Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, guten Morgen! Gibt es noch von dem Vogelstoff? Bild 5.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, guten Morgen! Gibt es noch von dem Vogelstoff? Bild 5.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Simone

    AntwortenLöschen