Donnerstag, 13. März 2014

Endlich die Gewinner!!!

Nee oh nee. Erst war ich krank, dann das Lieblingskind und dann wurde ich von heute auf morgen zur Fortbildung geschickt.... Aber jetzt! Jetzt habe ich es endlich geschafft. Die Chancen waren gut und die "Lottofee" unvoreingenommen. 



Trommelwirbel, und der dritte Preis, drei Tildastoffe in beige gehen an:



Trommelwirbel, und der zweite Preis, drei Tildastoffe in grau gehen an:



Und nun laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Trommelwirbel, und der erste Preis, das tolle Buch geht an:



Ich hoffe, ihr freut euch und die anderen sind nicht zu enttäuscht. Die Pächchen packe ich übers Wochenende.

Und jetzt kümmer ich mich um das Wanderpaket und gleich danach um die Käufer meiner Stoffe und Bänder. Leute, ich habe euch nicht vergessen, ich habe nur viel zuwenig Zeit. Ich sollte mich clonen lassen...

Fühlt euch alle gedrückt und habt eine schöne und kreative Zeit

Petronella


Kommentare:

  1. Liebe Petronella,
    Ist das schön von Dir zu lesen!! :) ich hatte schon befürchtet, dass irgenwas passiert ist, du krank bist oder so...
    aber nun: also ich weiß gar nicht was ich sagen soll?!!? Ich hab Minas Buch gewonnen!! Juhuuu! Ich flippe aus! Ich freue mich sooo sehr!! Ganz lieben Dank an die Losfee!! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petronella,
    Juhu!!! Ich habe gewonnen :))) Ich freu mich sehr darüber und gratuliere auch den anderen beiden Gewinnerinnen! Vielen Dank
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  3. Wo finde ich denn deine Kontaktdaten?
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petronella,
    ich hab mich so gefreut wieder von Dir zu lesen, ich hab mir schon Sorgen gemacht....Und dann lese ich dass ich gewonnen habe. Jipi, ich freu mich riesig und gratuliere auch den beiden anderen Gewinnern. Ich kanns noch gar nicht glauben... :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE PETRONELLA,
    SCHÖN, DASS ES DICH NOCH GIBT.
    ICH WAR WOHL EIN WENIG SPÄT DRANN, WAS VERLOSUNG UND BÄNDER ANGEHT.
    MIR FEHLT DIE ZEIT....
    LIEBEN GRUSS, SABINE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petronella,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Leider weiß ich nicht, wie ich dir schreiben soll ohne Email adresse. Die anderen haben es scheinbar schon :) Ich tappe leider immernoch im Dunkeln. Wenn du mir deine Email adresse schreiben könntest, wär das super! Ansonsten kannst du mir gerne auch eine Email schreiben mit deinen Kontaktdaten. Meine Findest du auf´m Blog ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  7. hallo petronella!
    Hab gerade deinen zweiten Kommentar bei mir gefunden. Ich tausche immer gerne. Da ich eh Material bei dir möchte (guck doch mal bei den Bändern und den Stoffen) können wir auch gerne tauschen?!
    Ich wollt mich grad als Leser eintragen, leider kann ich das nicht, ich weiß nicht woran das liegt, auf meine Komentare im blog kann ich auch nicht antworten, obwohl die Einstellungen passen..sch...technik.
    Nun gut ich bin gespannt auf deine Antwort!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petronela,

    danke danke fuer deinen soooo lieben Komentar zu meiner Weltkarte!!!!Vieleicht findet sich ja ein anderes Plaetzchen fuer die gekaufte Karte.Falls du sie wirklich machst wuerde ich mich freuen wenn du mir sie dann auch zeigst.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen