Mittwoch, 12. Februar 2014

Ich sag danke mit Give Away

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist zu viel Zeit ins Land gegangen, ohne dass ich mich gemeldet habe. Selbst meinen Blog-Geburtstag habe ich verschlafen. Aber ich habe eine gute Entschuldigung:

jedes Mal wenn ich was schreiben möchte, dann schau ich erst einmal bei euch rein und da gibt es immer so viel zu sehen, dass ich dann gar nicht dazu komme selber einen Post zu verfassen. Wirklich, stundenlang kann ich von einem Blog auf den nächsten springen. Ihr seid alles so super!

Doch nun will ich mich endlich mal wieder zu Wort melden und mich mit drei Give-Aways bei euch bedanken.


Der erste Preis ist das tolle Buch von Mina über ihren von uns allen geliebten Villa Vanilla Blog
 
 
Der zweite und dritte Preis sind dann je drei Stoffstücke von Tilda in grau bzw beige.

 
Ich hoffe, ich habe damit euren Geschmack getroffen. Ja? Dann hinterlasst mir bis zum 28. Februar Mitternacht einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt. Damit verdoppelt ihr eure Gewinnchance.
 
 
 
Also viel Glück
und ganz liebe Grüße
Petronella

Kommentare:

  1. Liebe Petronella,
    ich kann es verstehen, man kann wirklich viel Zeit auf all den wunderschönen Blogs verbringen. Da kann der eigene schon mal zu kurz kommen. :)
    Umso schöner, dass Du Dir solch ein wundervolles Giveaway überlegt hast! Da muss ich natürlich dabei sein!
    Das Buch zu gewinnen wäre natürlich ein Träumchen! Aber auch die Tilda Stoffe sind wunderschön, vor allem die grauen! ♥
    Achso Thema Verlinken, Also wenn Du einen Blogpost schreibst, dann hast Du oben in der Leiste das "link". Wenn Du das anklickst, dann erscheint eine Zeile, in die Du die URL einfügen kannst. Diese Url kopierst Du wenn Du den anderen Blog geöffnet hast aus der Browserzeile oben.
    War das verständlich?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Linchen. Ich habs kapiert :-D Du bist dann mit zwei Losen dabei.

      Liebe Grüße
      Petronella

      Löschen
  2. Liebe Petronella,
    ich bin gerade das erste mal auf Deinem Blog gelandet, aber er gefällt mir sehr gut!
    Und da Du ja auch so eine tolle Verlosung hast, möchte ich natürlich supergerne mit in das Lostöpfchen springen.
    Ich bin auch beim Wanderpaket von House No43 dabei.
    Dann werden wir ja in Zukunft häufiger voneinander hören!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, da wird es die Tage auch eine Verlosung geben.ei schon mal gespannt ;-)
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petronella,
    mein Blog ist umgezogen und grad hab ich Dich wieder gefunden... eine tolle Verlosung hast Du da und ich würde mich über jedes Paket freuen, ich würde auch gern von Deinen Bändern kaufen..
    je 3 Meter von der Rosa, mint und grauen Spitze und von dem Band mit den Punkten 3 Meter..
    Sei ganz lieb gegrüßt Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petronella,
    das ist ja eine ganz tolle Verlosung, da versuche ich doch seeeeeehr gern mein Glück! Nun drücke ich mal allen Teilnehmern fest die Daumen. Werde deine Verlosung auch gleich noch bei mir verlinken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petronella,
    das ist eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Danke Dir fürs Aufmerksam machen, ich hätte sie doch glatt verpasst.
    Das Buch habe ich jedoch schon, daher würden für mich nur Preis 2 oder 3 in Frage kommen.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petronella!
    Habe gerade deinen Blog kennengelernt und ich muß sagen er gefällt mir wirklich sehr gut. Alles Gute im Nachhinein zum Geburtstag! Superlieb von dir, dass du uns beglücken willst, mit so wunderschönen Geschenken, da will ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und mir ganz fest die Daumen drücken!
    Mach weiter so, ich werde sicherlich öfters mal bei dir vorbeischauen und mich inspirieren lassen.
    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petronella, vielen Dank für den heißen Tipp (vom Wanderpaket-Kommentar) zu Deinem Blog bzw. Deiner schönen Verlosung anlässlich Deines Blog-Geburtstages. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich! Ich hüpfe bei diesen Verlockungen natürlich sehr gern mit ins Lostöpfchen. Nun werde ich mich noch ein bißchen bei Dir umschauen, denn mir geht es all zu oft genau wie Dir - da guck ich hier und lese da und schon fehlt mir die Zeit zu einem eigenen Post. Aber wir arbeiten an uns, oder? Ich wünsch Dir eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petronella,
    vielen Dank für Deine Genesungswünsche, toll, dass Du mich auf Dein Giveaway aufmerksam gemacht hast, sonst hätte ich Dein tolles Giveaway bestimmt verpasst. Ich werde Dein Giveaway gleich noch bei mir verlinken ach ja, und alles Gute zum Bloggeburtstag, ich wünsche Dir immer nette Leser und ganz viel Spass beim Bloggen
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petronella,

    mir geht es genau so wie dir, wenn ich erstmal anfange durch die Bolgs zu stöbern, dann vergeht die Zeit wie im Flug. SO schöne Bänder und Stoffe hast du da! An deiner Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen. Dein Bild nehme ich mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Trotzdem von mir ein kleines herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :o) Danke für das schöne Give Away, da hüpf ich mal gleich gerne ins Lostopf. Ich würd mich total freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und vielen Dank für das tolle give away.
    Ich versuche gerne mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte dir auch noch alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen!!!!
    Und ein schönes Wochenende!!!!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petronella,
    da hab ich ja noch glück gehabt, heute noch vorbei zu gucken :) wunderschönes Give Away! Aber erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Mir ist das aber auch passiert... nur dass ich den Geburtstag des Blogs aber ganz vergessen hab *Upps!*
    Verlinken bringt zwar jetzt nicht mehr viel, aber ich tu es trotzdem ;)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petronella, ich will zwar nicht mein Buch gewinnen ;-) und die Verlosung ist ja zeitlich auch schon abgelaufen - ich wollte Dir nur sagen, dass ich die Aktion ganz süß von Dir finde und mich so etwas wirklich komplett sprachlos macht. Vielen Dank Dir und dem Gewinner viel Spaß beim Blättern! Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen