Montag, 13. Oktober 2014

Selbstmotivation

Huhu ihr Lieben,

ach bei mir gehts grad mal wieder total rund :-( Komm fast zu nix. Um mich selbst zu motivieren zeig ich euch mal meine kleine (ich hab auch noch große....) To-Do-Kiste:



- ein rosa Spitzenrock, den ich wunderschön fand aber nicht weiß, was ich damit machen soll

- das grüne Strickteil soll ein Zahn-Kissen werden

- das weiße Strickteil ist ein selbstgestickter Pullover von dem ich einen Kaffeefleck entfernen muss

- ein Prinzessinnenkostüm, das geflickt werden will

- zwei Kissenbezüge (grün und grau) die verschönert werden wollen

- ein Pachworkdecke die endlich fertig werden will

- Sternchenstoff der eigentlich für die Gartenkissen gedacht war

- rosa Seide für ???

- eine Tasche die als Vorlage für eine Strandtasche dienen sollte, die ich uuuunbeding machen wollte



So, nun hoffe ich, dass ich mich vor euch so schäme, dass ich endlich in die Pötte komme :-D

Gern dürft ihr euch nach dem Weiterkommen erkundigen ;-)

Ganz liebe Grüße

Petronella

Kommentare:

  1. willst du meine to-do liste sehen ? neiiiiiiiinnnn, das willst du nicht.
    ein bild von meinem arbeitszimmer und du fällst um oder bist glücklich über dein unerledigten sachen.
    bis baldmit liebe grüssen
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petronella,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Ja, silber auf schwarz schaut bestimmt total edel aus. Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem DIY und freue mich , wenn ich dich inspirieren konnte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen