Mittwoch, 23. Juli 2014

noch mehr geordnete Kabel

Hu, ich bin grad gut in Fahrt. Diesmal waren die Kabel unterm Sofa dran. Die hatte ich ja total vergessen, weil sieht man ja nie :-)

Doch dann ging mein Internet nicht mehr. Kennt ihr das: da muss man mal kurz den Stecker ziehen und dann klappt es wieder. Versteh ich zwar nicht, aber wenn mein Lieblings-Computer-Mensch das sagt, dann mach ich das. Aber als ich das Sofa weggezogen habe, habe ich erst mal einen Schock bekommen....





Welches Kabel soll ich ziehen? Und mag ich das Kabel überhaupt anfassen??? Also erstmal den Putzlappen geholt. Dann die Kabel entwirrt. Kein Kabelbinder im Haus...:-(

Aaaaaber was haben wir inzwischen alle zuhauf in der kreativen Kiste? Genau: Wasi Tape :-D







So! Und nu hab ich die Kabel schön :-)
 
 
 
 


Wieso der Anschluss da so aus der Wand hängt ist mir allerdings ein Rätsel. Vor vier Jahren ist bei mir renoviert worden....warum wurde das nicht mitgemacht? Kann ich da auch rosa Klebestreifen drüber machen?



Apropos rosa.... ich fahr gleich mal ins Dänische Bettenlager und kauf ein neues rosa Bettlaken für mein Gartenbett. Dann mach ich es mir so richtig gemütlich, genieße die Sonne und erhol mich von der anstrengenden Arbeit :-D



Der Lieblingshund hat sich schon ein schönes Plätzchen im Schatten gesucht :-)





Euch wünsch ich eine schöne Zeit und viele kreative Momente

Liebe Grüße

Petronella

Kommentare:

  1. LIEBE PETRONELLA,
    AUCH MICH GIBT ES NOCH....
    DER KABELSALAT KOMMT MIR BEKANNT VOR.
    ER LIEGT JETZT IN EINER KISTE UND GEHT BALD ZUM FLOHMARKT,
    VIELLIECHT MACHE ICH JEMANDEN GLÜCKLICH.
    ALLES LIEBE SABINE

    AntwortenLöschen
  2. haaaalöleee HOB gsehn DAS du di bei mir eingetragen hast
    des GFREIT mi
    mach i ah glei,,
    bussale BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen