Samstag, 16. März 2013

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die vielen lieben Worte. Ich freue mich über jedes einzelne und sieh auch zu, dass ich geantwortet bekomme.

Allerdings war ich in letzter Zeit doch etwas in Stress. Heute hatte ich einen kleinen Stand in Munkbrarup. Ich war sehr aufgeregt, da ich überhaupt nicht wußte, was auf mich zukommt. Aber es war ganz klasse. Vielen Dank, liebe Heidrun, dass du mir das ermöglicht hast.

Und für euch ein paar Bilder als kleinen Einblick:







Komisch, wenn ich mir das jetzt so auf dem Bild angucke, dann fallen mir 1000 Dinge auf, die ich beim nächsten Mal unbedingt anders gestallten muss. :-) Eure Kritik ist auch wilkommen.







 Ich liebe Swarovskis...... schade, dass keine Sonne draufschien. 

Wer hat das Armband mit den klaren Steinen dahin gehängt?






Einer von Pongo und Perdies Welpen hat sich für meinen 
Schlüssel- oder Taschenbaumler zur Verfügung gestellt.






Ohne diese Nähgläser geht es doch gar nicht, oder?






Statt Froschkönig mal eine Froschprinzessin :-D






So und zum Schluß noch meine beliebten Tilda-Notizbücher.


So, nun kann ich mich in Ruhe darauf konzentrieren, was ich beim 
Osterwichteln von Niwibe verschicken werde.... 

Fühlt euch gedrückt und habt einen schönen, ruhigen, kreativen Sonntag.

liebe Grüße
Petronella 



Kommentare:

  1. Hallo Petronella,
    Deine Notizbücher sind die Wucht, die gefallen mir super und auch Dein Nähglas ist große Klasse. Besonders der grüne Deckel hat es mir angetan.
    Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Wichtelüberlegen - grins,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petronella,

    alles sehr sehr hübsch anzusehen...gefällt mir unglaublich gut...

    ...einen schönen Sonntag auch für dich!...liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petronella,
    schon wieder schreib ich Dir :)
    Auch wenn es nicht passend zum obigen Post ist,
    aber da Du bei meinem Giveaway gewonnen hast und ich Dich obendrein noch nominiert hab, dachte ich mir, ich hinterlass Dir mal schnell einen lieben Gruß, damit Du bescheid weißt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petronella,

    vielen Dank für deine lieben Worte und Herzlich Willkommen bei mir.
    Schöne Sachen hast du - gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Froschprinzessin ist ja ♥-allerliebst
    wieder habe ich einen schönen blog entdeckt :)
    Lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den kleinen Einblick. Die Dinge sind wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petronella,

    Danke für Deinen tollen Kommentar, ich habe mich ganz doll darüber gefreut...

    Leider habe ich durch meinen Job, äußerst blöde Arbeitszeiten und wenig Zeig zu antworten, sorry.

    Du hast einen sehr schönen blog und das, was Du machst gefällt mir richtig gut! Dein Stand ist auch sehr schön. Besonders toll finde ich Deine Tilda Bücher, wunderschön!

    Du wolltest ja gern wissen, was das für ein Nest auf meinen Fotos ist. Das ist Ostergras aus Esspapier, das gab es letztes Jahr hier bei uns in ganz tollen Farben zu kaufen. Ich fand die Idee so klasse, das Osternest einfach hinterher auf zu essen. Leider habe ich es seit dem nicht mehr wieder gesehen...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  8. ... nein, leider war ich nicht in Oxbüll, weil mein Mann arbeiten musste und ohne ihn kann ich das nicht schaffen. Ich bin nur 1 x im Jahr auf einem Markt. Aber auf Gut Oestergaard bin ich immer wieder gerne als Besucher :O)

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Petronella, schreib ir doch mal privat, mailadresse im profil, dann verrat ich dir, wo ich diese schöne Decke her habe ;o))herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sind ja alles ganz bezaubernde Dinge. So liebevoll mit Herz! Das Glas ist ja spitze!!!! LG Yafe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petronella, das ist ja ein toller Stand gewesen ! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr. Wir hatten eine sehr schöne Eischulung ! Ich hoffe Ihr auch ? LgSabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petronella,
    musste gerade sehr lachen :)) Du bohrst ja auch Tierchen an :))) Schön ist es bei dir!! ich komme jetzt regelmäßig hier zu Besuch :)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen