Freitag, 17. August 2012

Flohmarkt

Und hier nun noch ein paar Bücher. Sie sind wirklich wie neu und können daher auch ruhigen Gewissens als Geschenk genutzt werden. Ich nehme den halben Neupreis.





verkauft
 



verkauft



verkauft



Verkauft


6,50 Euro


verkauft


verkauft


verkauft


VERKAUFT


verkauft


verkauft


verkauft




Ich habe so einiges nachgemacht, es sind wirklich schöne Anregungen dabei :-)

Viel Spaß, schönes Wochenende, ich geh an den Strand :-D

Liebe Grüße
Petronella








Kommentare:

  1. Hej Petronella,
    ich bin zurück!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. HALLO PETRONELLA,
    DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR.
    WAS MACHEN DIE UMBAUTEN-GRHTS VORAN ?
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petronella,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und damit verbunden auch deinen Flohmarkt.Gerne würde ich dir das Buch Wohnglück abkaufen.Melde dich doch einfach per Mail ( valeomi@gmx.de) wegen der Bezahlung.
    Liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petronella,

    wie schön dich als Leserin bei mir zu haben.
    Herzlich willkommen.

    Auf deine Frage, Der "Rock" ist der Hüftschmeichler aus der LandLust.
    Auf deren Webside kannst Du die ANleitung finden.
    Ich habe lediglich die "Spitze an das fertige Stück genäht! Ich habe den Hüftschmeichler grob gehäkelt.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!?
    Ansonsten schreib mich doch einfach nochmal an.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie herzig ist dein kommentar eigentlich? hab mich richtig darüber gefreut, dass du dir mein tutorial ausdrucken magst, ist das beste kompliment :)
    in den tiegelchen ist gar nichts spektakuläres drin. in dem einen mit dem pfauenauge ist schwarzer geleyeliner drin und in dem anderen goldene pigmente für die augen, da kannste auch normalen lidschatten nehmen ;)
    eyebase oder eyeshadow base ist nicht zwingend notwending, aber das kommt in der regel als erstes aufs auge u dann kommt der lidschatten drauf, dadurch hält er viel länger und setzt sich nicht in den fältchen ab :)

    hm wenn ich deine ganzen bücher so sehe, wird mir wieder bewusst, wie unbegabt ich ihn solchen dingen bin ;) ein bisschen weniger schminken können und ein bisschen mehr davon wär perfekt ;)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hallo petronella,
    hast du dich in deinen beeten vergraben oder keine lust aufs posten ?
    ich könnte es verstehen...
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petronella,
    schön das du meinen Blog gefunden hast und finde deinen Blog auch wunderbar. Tolle Bücher hast du im Flohmarkt, einige davon habe ich auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petronella,

    lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe gerade deine Flohmarktecke gefunden, ich hätte interesse an dem Buch Wohnglück, aber wie ich sehe, hat da schon jemand vor mir angefragt *schnief*. Sollte das Buch aber doch noch zu haben sein, dann hätte ich interesse.

    Herzige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petronella,
    schön, dass Du beim Wichteln mitmachst und herzlich willkommen auf meinem Blog, ich trage mich gleich auch noch bei Dir ein.
    Du bietest ja wunderschöne Bücher an, sind davon noch welche zu haben??? Mich würde Brigitte nähen und liebenswerte Geschenke interessieren. Kurze Info wäre toll.
    Dir noch einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen